Fussball1x1.de ist die richtige Adresse für alle, die in Hiesfeld und Umgebung fußballerische Grundsteine legen möchten. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir professionelles Fördertraining beim TV Jahn Hiesfeld an. Alle Kinder von 8 - 13 Jahren sind bei uns genau richtig. Unter der Leitung des Fußballtrainers Mladen Kovačić werden die Kinder zielgerichtet betreut in kleinen Gruppen bis maximal 12 Kinder.
Am 28.08.2017 um 17.00 Uhr findet ein kostenloses Probetraining auf der Fussballkunstrasenanlage des TV Jahn Hiesfeld statt.
Bei Rückfragen und Anmeldung zum Probetraining bitte unter 0172/2073888 anrufen.

Unsere aktuellen Neuigkeiten...

F2 Beim Emscher Cup
A1 Sichert Die Klasse
Unsere A1 sichert sich die Leistungsklasse kommende Saison
D1 In Der Leistungklasse
Nächste Saison Leistungsklasse Wir sind dabei !!
G1 Sagt Danke
Die G1 bedankt sich bei Fans, Eltern und Anhängern für die gute Saison
Platz 2 Im E-Endturnier
Unsere E2 erreichte den 2ten Platz kein Spiel wurde dabei verloren
B1 Meister Leistungsklasse
Unsere B1 ist Meister in der Leistungsklasse
  • F2 Beim Emscher Cup
  • A1 Sichert Die Klasse
  • D1 In Der Leistungklasse
  • G1 Sagt Danke
  • Platz 2 Im E-Endturnier
  • B1 Meister Leistungsklasse


Verfolger Wacker Dinslaken endgültig abgehangen , 1. Saisonziel Qualifikation Leistungsklasse 2017  D-Jugend  unter Dach und Fach ! 
 
Nur 3 Tage nach dem klaren Sieg über Walsum 09 folgte direkt der nächste Erfolg. Wacker Dinslaken , eine nicht zu unterschätzende Mannschaft derzeit nicht grundlos auf Platz 4 der Tabelle , wollte uns das Leben schwer machen. Auch hier gab es in der Hinrunde nur ein knappes 2:1 für unsere Veilchen Truppe ! Aber mal ganz ehrlich .Im Moment können wir uns eigentlich nur selber schlagen. Furioser Auftakt und nach 4 Minuten erster Einschlag im Wacker Kasten durch Ben. Auch das zwischenzeitliche 1:1 durch einen "unglücklichen" Handelfmeter , brachte unser Team nicht aus der Ruhe. Fabio gab mit einem beherzten Fernschuss die richtige Antwort in Richtung Wacker. In einer einseitigen ersten Hälfte dominierte unsere Mannschaft das Geschehen und erzielte kurz vor dem Seitenwechsel wiederum durch Ben die komfortable 3:1 Führung. Auch in den zweiten 30 Minuten klare Verhältnisse auf dem Platz. Hiesfeld gierig nach mehr Treffer und die tapfer kämpfenden Wackeraner auf Defensiv Arbeit beschränkt. In der 36. und 44. Spielminute war das Match dann endgültig gelaufen , als Ben seinen dritten und vierten Treffer markierte. In Walsum noch ohne Torerfolg holte er heute alles nach. Nach dem Abpfiff war klar , es war wiedermal eine sehr überzeugende Leistung unserer D1 die weiterhin als einzige D-Jugend Mannschaft im gesamten Kreis alle Spiele gewonnen hat . RESPEKT ! Fast nebensächlich wurde die Qualifikation für die nächst jährige D-Jugend Leistungsklasse unter Dach und Fach gebracht werden ! Erstes selbst gestecktes Saisonziel erreicht , eins ist aber noch offen....
UND  DAS  SCHAFFEN  WIR  AUCH  NOCH  !!!!!!!!!!

Sonstige Sachen...

  • Rahmenspielplan 2016/2017 +

    Der Rahmenspielplan legt die jeweiligen Spieltage fest. Auch die Qualifikationsspiele sind als Termin niedergeschrieben

    Lies mehr...
  • Welche Ziele haben wir ... +

    Das grundsätzliche Ziel in allen Alterklassen ist, durch vielseitiges und altersgerechtes Training den Kindern und Jugendlichen den Spaß an Sport und Bewegung zu vermitteln. Unterschiede gibt es je nach Altersklasse in den Trainingsinhalten und differenzierten Zielsetzungen. Die Fußballjugend des TV Jahn Hiesfeld bildet den Grundstein der Fußballabteilung...

    Lies mehr...
  • Verhaltenskodex +

    Der Verhaltenskodex spiegelt gewisse Regeln wieder die Grundvorraussetzung sind für das gemeinsame Miteinander in der Jugendabteilung des TV Jahn Hiesfeld

    Lies mehr...
  • Durchführungsbestimmungen +

    Die Durchführungsbestimmungen regeln den Spielbetrieb innerhalb des Fußballkreises. Sie ergänzen die allgemeingültigen Regeln der Jugendspielordnung des WFLV.

    Lies mehr...
  • Tag des Jugendfußball 2017 +

    Partnerverein: SV Heißen
    Datum der Veranstaltung: 15.06. und 17.06.2017
    Ort der Veranstaltung: Hardenbergstr. 111, 45472 Mülheim
    Beginn der Veranstaltung: jeweils 10:00 Uhr
    Ende der Veranstaltung: jeweils ca. 18:00 Uhr
    Pflichtteilnahme von F1
    Lies mehr...

  • Material für die Homepage +

    Ihr habt Bilder und Texte..Wir pflegen diese ein ....schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 1

Sichere Dir unseren Newsletter....

Bleibe immer auf dem neusten Stand der aktuellen Geschehnisse der Jugendabteilung des TV Jahn Hiefeld.