Fussball1x1.de ist die richtige Adresse für alle, die in Hiesfeld und Umgebung fußballerische Grundsteine legen möchten. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir professionelles Fördertraining beim TV Jahn Hiesfeld an. Alle Kinder von 8 - 13 Jahren sind bei uns genau richtig. Unter der Leitung des Fußballtrainers Mladen Kovačić werden die Kinder zielgerichtet betreut in kleinen Gruppen bis maximal 12 Kinder.
Am 28.08.2017 um 17.00 Uhr findet ein kostenloses Probetraining auf der Fussballkunstrasenanlage des TV Jahn Hiesfeld statt.
Bei Rückfragen und Anmeldung zum Probetraining bitte unter 0172/2073888 anrufen.

Unsere aktuellen Neuigkeiten...

F2 Beim Emscher Cup
A1 Sichert Die Klasse
Unsere A1 sichert sich die Leistungsklasse kommende Saison
D1 In Der Leistungklasse
Nächste Saison Leistungsklasse Wir sind dabei !!
G1 Sagt Danke
Die G1 bedankt sich bei Fans, Eltern und Anhängern für die gute Saison
Platz 2 Im E-Endturnier
Unsere E2 erreichte den 2ten Platz kein Spiel wurde dabei verloren
B1 Meister Leistungsklasse
Unsere B1 ist Meister in der Leistungsklasse
  • F2 Beim Emscher Cup
  • A1 Sichert Die Klasse
  • D1 In Der Leistungklasse
  • G1 Sagt Danke
  • Platz 2 Im E-Endturnier
  • B1 Meister Leistungsklasse


Wie erwartet kein einfaches Match unter schwierigen Wetterbedingungen
Unter diesen Wetterbedingungen Fußball zu spielen , macht wohl den wenigsten Kindern Spaß , aber was soll man machen. Im strömenden Regen starteten unsere Jungs auf dem "schönen Hartplatz" von RWS Lohberg furios. Bereits in der 6. und 10. Spielminute erzielten wir trotz dieser schwierigen Platzbedingungen die schnelle Führung. Das fängt ja gut an , dachten wohl so einige mitgereiste Veilchen Fans vom harten Kern (...meist versteckt unterm Regenschirm ...).  Doch wer dachte RWS gibt auf , wurde eines Besseren belehrt. Sogar der Anschlusstreffer fiel noch vor dem Halbzeitpfiff.  Nur 2:1 für Hiesfeld nach 30 Minuten. Zuwenig , wenn wir die unzähligen Aluminiumtreffer dazu rechnen. Im zweiten Durchgang eine Parallele zum Hinspiel . Wir kommen besser ins Spiel aber treffen nicht das Tor. Erst in der 49. Spielminute fiel die Vorentscheidung des Spiels.  Fast eine Erlösung . Younes  mit beherzten Schuss zum 3:1. Auch die Kicker von RWS Lohberg , wussten das jetzt die Partie entschieden war und ließen ihre Köpfe hängen. So war es auch kein Wunder , dass noch 2 weitere Hiesfelder Treffer in den letzten 3 Spielminuten fielen. Endstand 1:5 aus Sicht der Lohberger.  15. Sieg im 15. Spiel aus Sicht der Veilchen D1. In 2 Wochen steht nun das Gipfeltreffen gegen SV Genc Osman Duisburg an. Bei einem Sieg ist die Meisterschaft geschafft !! Lasst uns diesen Traum verwirklichen !!!!
 
 
 

Sonstige Sachen...

  • Rahmenspielplan 2016/2017 +

    Der Rahmenspielplan legt die jeweiligen Spieltage fest. Auch die Qualifikationsspiele sind als Termin niedergeschrieben

    Lies mehr...
  • Welche Ziele haben wir ... +

    Das grundsätzliche Ziel in allen Alterklassen ist, durch vielseitiges und altersgerechtes Training den Kindern und Jugendlichen den Spaß an Sport und Bewegung zu vermitteln. Unterschiede gibt es je nach Altersklasse in den Trainingsinhalten und differenzierten Zielsetzungen. Die Fußballjugend des TV Jahn Hiesfeld bildet den Grundstein der Fußballabteilung...

    Lies mehr...
  • Verhaltenskodex +

    Der Verhaltenskodex spiegelt gewisse Regeln wieder die Grundvorraussetzung sind für das gemeinsame Miteinander in der Jugendabteilung des TV Jahn Hiesfeld

    Lies mehr...
  • Durchführungsbestimmungen +

    Die Durchführungsbestimmungen regeln den Spielbetrieb innerhalb des Fußballkreises. Sie ergänzen die allgemeingültigen Regeln der Jugendspielordnung des WFLV.

    Lies mehr...
  • Tag des Jugendfußball 2017 +

    Partnerverein: SV Heißen
    Datum der Veranstaltung: 15.06. und 17.06.2017
    Ort der Veranstaltung: Hardenbergstr. 111, 45472 Mülheim
    Beginn der Veranstaltung: jeweils 10:00 Uhr
    Ende der Veranstaltung: jeweils ca. 18:00 Uhr
    Pflichtteilnahme von F1
    Lies mehr...

  • Material für die Homepage +

    Ihr habt Bilder und Texte..Wir pflegen diese ein ....schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 1

Sichere Dir unseren Newsletter....

Bleibe immer auf dem neusten Stand der aktuellen Geschehnisse der Jugendabteilung des TV Jahn Hiefeld.