D1 besiegt DJK Vierlinden 2

28.01.2017
11. MS - Spiel
  
TV Jahn Hiesfeld    -  DJK Vierlinden II         9:0

Überzeugende Leistung gegen Vierlinden

Heute startete endlich die Rückrunde  der Meisterschaft Saison 2016/17.
Die zweite Mannschaft vom DJK Vierlinden war zu Gast auf unserer heimischen Anlage. Im Hinspiel gab es noch ein klares 6:0 für uns , aber ob es wieder so "einfach" wird , konnte ja keiner wissen . Hochmotiviert und mit dem Wissen das gut trainiert wurde , Testspiele souverän absolviert wurden , ging es ins Match. Die ersten Spielminuten gehörten komplett unserer Mannschaft . Die Duisburger Kicker kamen kaum über die Mittelinie. Nach 9 Minuten war es soweit. Younes erzielte das 1:0.  Ein Anrennen auf das gegnerische Tor fand zwar statt , aber es dauerte bis zur 29 Spielminute ehe Ben das 2:0 erzielte. Völlig verdienter Pausenstand , eher noch glücklich aus Sicht von Vierlinden. Nach dem Wiederanpfiff ging dann aber alles ganz schnell.  Binnen der 31. und 34. fielen drei weitere Treffer durch Ben , Nicolas und Junior. Das Spiel wurde nun immer einseitiger und Vierlinden gab sich fast auf. Colin , Fabio und noch 2x Younes trugen sich dann auch noch in der Torschützenliste ein. Unsere Abwehr um Soufiane , Lennert , Til und Leon gaben wieder alles und bescherten unserer Nummer 1 Jan einen ruhigen Spieltag. Das Mittelfeld mit Robin und Dominik bedienten unsere Stürmer mal wieder vorbildlich . Eine starke Mannschaftsleistung wie so oft in dieser Saison ! Noch 9 MS - Spiele bis zum erstrebten Ziel.....