Spielberichte D1 04.02.

Spielberichte D1
04.02.2017
12. MS - Spiel
  
TV Voerde II  -  TV Jahn Hiesfeld           0:4
Auch Rückspielerfolg gegen tapfer kämpfende Voerder Mannschaft
 
Es ist schon schade , dass so eine Mannschaft wie die D2 vom TV Voerde keine 9 Mann zum spielen zusammen bekommt , obwohl es im Verein eine D1 und eine D3 gibt. Woran es scheitert bleibt mir ein Rätsel. Am Trainerteam der D2 kann es wohl kaum liegen.  8 tapfer kämpfende Jungs stellten sich heute dem Tabellenführer Hiesfeld entgegen. Und das nicht schlecht. Sicherlich sehr defensiv und mit Hoffnung auf den "goldenen Konter". Wir hingegen taten uns mal wieder schwer auf dem "Lieblingsuntergrund Asche". Soll aber keine Entschuldigung sein ...Am letzten Dienstag noch so bravourös gegen Klosterhardt gelaufen , fehlten heute die Laufwege. Man könnte das als "dreckigen Arbeitssieg" bezeichnen . Nicht schön bzw. gut gespielt , aber die erwarteten 3 Punkte eingefahren. Tabellenplatz 1 weiter gefestigt und dem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Am Nächsten Spieltag haben wir die Jungs von Wacker Dinslaken zu Gast . Dieses Mal bitte mit einer früheren Entscheidung als im Hinspiel....