Verfolger Wacker Dinslaken endgültig abgehangen , 1. Saisonziel Qualifikation Leistungsklasse 2017  D-Jugend  unter Dach und Fach ! 
 
Nur 3 Tage nach dem klaren Sieg über Walsum 09 folgte direkt der nächste Erfolg. Wacker Dinslaken , eine nicht zu unterschätzende Mannschaft derzeit nicht grundlos auf Platz 4 der Tabelle , wollte uns das Leben schwer machen. Auch hier gab es in der Hinrunde nur ein knappes 2:1 für unsere Veilchen Truppe ! Aber mal ganz ehrlich .Im Moment können wir uns eigentlich nur selber schlagen. Furioser Auftakt und nach 4 Minuten erster Einschlag im Wacker Kasten durch Ben. Auch das zwischenzeitliche 1:1 durch einen "unglücklichen" Handelfmeter , brachte unser Team nicht aus der Ruhe. Fabio gab mit einem beherzten Fernschuss die richtige Antwort in Richtung Wacker. In einer einseitigen ersten Hälfte dominierte unsere Mannschaft das Geschehen und erzielte kurz vor dem Seitenwechsel wiederum durch Ben die komfortable 3:1 Führung. Auch in den zweiten 30 Minuten klare Verhältnisse auf dem Platz. Hiesfeld gierig nach mehr Treffer und die tapfer kämpfenden Wackeraner auf Defensiv Arbeit beschränkt. In der 36. und 44. Spielminute war das Match dann endgültig gelaufen , als Ben seinen dritten und vierten Treffer markierte. In Walsum noch ohne Torerfolg holte er heute alles nach. Nach dem Abpfiff war klar , es war wiedermal eine sehr überzeugende Leistung unserer D1 die weiterhin als einzige D-Jugend Mannschaft im gesamten Kreis alle Spiele gewonnen hat . RESPEKT ! Fast nebensächlich wurde die Qualifikation für die nächst jährige D-Jugend Leistungsklasse unter Dach und Fach gebracht werden ! Erstes selbst gestecktes Saisonziel erreicht , eins ist aber noch offen....
UND  DAS  SCHAFFEN  WIR  AUCH  NOCH  !!!!!!!!!!